[osstreffen-discuss] OpenSourceTreffen am Freitag

Thomas Schäfer tschaefer@t-online.de
Fr Feb 22 09:18:48 CET 2019

Ich wurde außerhalb der Liste darauf aufmerksam gemacht, dass meine Paketsuche
gestern auf  https://packages.ubuntu.com/ und  https://packages.debian.org/
search?keywords=tayga&searchon=names&suite=all&section=all

nicht sehr gründlich war. Debian zeigt mir heute mehr Treffer an und ich weiß
nicht warum.

Kurzum, jeder der sich mit dem Thema näher befassen möchte, halte beim
Repository seines Vertrauens/seines Linux Ausschau nach folgenden drei
Anwendungen:
tayga
clatd
jool (tools und Kernelmodule) Version 4.x (wegen Verbesserung und Änderungen
bei der Syntax der Befehle)

Nicht wundern tayga ist im Grunde steinalt und nahezu ungepflegt, erfüllt aber
seinen Zweck.

Thomas