[osstreffen-discuss] OpenSourceTreffen am Freitag

Battsengel Ichinnorov (Bachka) ichinnorovb@gmail.com
Do Feb 21 12:08:56 CET 2019

Also, ich dachte, i hob gestern geschrieben, dass i teilnehme. Nur bin
ich nun verwirrt, ob es nun stattfindet oder ned.

Falls ned, würde ich mich gern andersweitig orientieren, da Freitag naht
und Freunde werden nervös usw., :-).

Grüße

Bachka

--