[osstreffen-discuss] Opensourcetreffen - Talk verschoben

Bernhard Weitzhofer bernhard@weitzhofer.org
Do Sep 27 14:50:41 CEST 2018

Hallo,

Hongbo teilte mir vorhin mit, dass er leider Arbeit in China hat, und daher den Talk morgen  nicht halten kann.

Er würde aber gerne einen Talk im November nachholen - evtl. mit einem Thema aus seiner Forschung.

Viele Grüße,
Bernhard

PS: Ich nehme heut Abend den Termin von der Website, wenn's bis dahin niemand gemacht hat