[osstreffen-discuss] Freitag: Open-Source-Treffen

Bernhard Weitzhofer bernhard@weitzhofer.org
Do Mär 29 16:17:59 CEST 2018

Ich vorankündige mal, dass ich plane, an zweien der nächsten Treffen darktable [1] und nim [2] vorzustellen. Weil zeitlich sehr eingespannt, kann ich aber noch nicht sagen, an welchen.

Den darktable-Vortrag möchte ich so gestalten, dass er keine Vorkenntnisse benötigt, in der Hoffnung, dass er damit für mehr Leute interessant ist.

VG
Bernhard

[1] http://darktable.org/
[2] https://nim-lang.org/