[osstreffen-discuss] coreboot konferenz

Michael F. Schönitzer michael@schoenitzer.de
Mo Sep 25 16:10:59 CEST 2017

Am Sonntag, den 24.09.2017, 11:10 +0200 schrieb dennis knorr:
> Das Problem damit ist, dass interessierte Leute leider mehr auf Meetup
> gucken als sonst wo. Ich kenne neu zugezogene Leute, die nur darüber
> gehen. Und solange es die Opensourcegemeinschaft nicht schafft, eine
> alternative Seite aufzubauen, wäre es gut, wenn die Termine für WikiMuc
> und OpenSourceTreffen auch dort verzeichnet wären.

Wir können gerne Meetup nochmal als Kanal testen. Wir hatten das ja
schon mal für die OpenSourceTreffen und für die Raspi-Workshops, aber
da war die Billianz eher mäßig: es meldeten sich zwar 15-30 Personen
an, aber gekommen sind dann 0-2 Leute über Meetup. Und die Gebühr von
10$ pro Monat ist auch nicht wenig.
Aber vielleicht haben wir was falsch gemacht oder zu früh aufgegeben?
Armin redet mit Max wegen dem momentan ungepflegten Meetup-Eintrag.

Lg,

--
Michael F. Schönitzer
Magdalenenstr. 29