[osstreffen-discuss] Vorschlag Workshop 'Intel AWS Image Rekognition' ende November

Michael F. Schönitzer michael@schoenitzer.de
Mo Nov 13 00:21:50 CET 2017

Hi,

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte.

Wir haben am 24. auch die Mitgliederversammlung vom Verein. Die haben
wir für 18 Uhr angesetzt. Ich rechne mal damit das die so ungefähr eine
halbe Stunde dauert.
Magst du mit deinen Workshop danach – vermutlich so gegen 18:45 Uhr –
anfangen?
Wenn das so passt kann ich ihn auf die Homepage stellen.

Lg,

Am Samstag, den 11.11.2017, 01:34 +0100 schrieb Michael Schloh von
Bennewitz:

--
Michael F. Schönitzer
Magdalenenstr. 29