[osstreffen-discuss] Wer hat Lust einen Vortrag in FFB zu halten

Michael F. Schönitzer michael@schoenitzer.de
Di Jan 31 00:56:19 CET 2017

Hi,

jemand vom Verein "Eine-Welt-Zentrum" aus Fürstenfeldbruck hat
angefragt, ob jemand von uns am Donnerstag, 4. Mai 19 Uhr in
Fürstenfeldbruck einen Vortrag über OpenSource halten will.
Vortrag kann eine dreiviertel Stunde dauern Internet, Beamer,
Lautsprecher und Leinwand stehen zur Verfügung.

Wer Interesse hat bei mir melden – dann vermittle ich den Kontakt.

Grüße,
 Michi

--
Michael F. Schönitzer