[osstreffen-discuss] Kochen & Workshops

SK s.koese@cafe-netzwerk.de
Mo Feb 20 09:22:58 CET 2017


Hallo Zusammen,
Bei der Pizza backen, solltet ihr beachten, dass wir zur Zeit ein einziger Ofen mit 4 Blechen zur Verfügung haben. Es ist nicht sicher, bis dahin der zweite da sein wird oder nicht.
 Viele Grüße 

Sait Köse
Einrichtungsleitung

Kreisjugendring München Stadt
Körperschaft des öffentlichen Rechts

Cafe Netzwerk
Luisenstr.11
80333 München
Tel. 089/ 54832700
Mobil: 0174-9995855
Fax: 089/ 54832701
Twitter: @snkoese
s.koese@cafe-netzwerk.de
www.cafe-netzwerk.de

Zur Information: 

Ab November 2014 machen wir mit. Wir verschlüsseln unsere Emails. 
Es ist ein Projekt des Teams vom Cafe Netzwerk. 
Wir laden dich auch ein, mitzumachen. 
Wie das geht? 
Keine Angst es ist nicht kompliziert: 
https://emailselfdefense.fsf.org/de/infographic.html 

und hier die Anleitung: 
https://emailselfdefense.fsf.org/de/index.html 

Holen wir unsere Privatsphäre zurück. 
von meinem iPad gesendet

> Am 19.02.2017 um 17:56 schrieb Oliver Rath <oliver@greenunit.de>:
> 
> Hi Flo,
> 
> der 1.4. sollte passen. Wichtiger als die Teilnahmeanzahl (schlage mal 16 vor) ist die verbindliche Zusage bis Mittwoch, damit ich die richtige Menge Teig ansetzen kann.Ich enwürde 200g Teig pro Pizza ansetzen, mehr geht vermutlich eh nicht auf das Blech. Tomatensoße können wir am Abend machen. Belag können wir z.T. einkaufen, aber spezielle Belag-Wünsche soll jeder selber mitbringen. Folgende Varianten würde ich jetzt mal aus dem Bauch schütteln:
> 
> Frutti di Mare
> Thunfisch
> Speziale (Schinken, Salami, Pilze)
> Untervarianten der speziale (ohne Pilze, ohne Salami etc.)
> Vegetarisch (was soll da drauf? Kenn mich nicht aus mit vegetarisch)
> Gorgonzola Schinken
> Magerita (nur Tomatensoße)
> Quadro Formaggi (vier Käse)
> 
> Kann man bei der Zusage Vielleicht ein Feld machen, welche Pizza gewünscht wird? Als Grundteig nehme ich Weizen direkt von der Mühle, mit Salz, Wasser, Olivenöl und Backhefe. Werde am Mittwoch den Teig ansetzen.Somit sollte Mi 15 Uhr Anmeldeschluss sein.
> Wenn jemand mehr als eine Pizza will, soll er es mir kurz mailen.
> 
> Gruß
> Oliver
> 
> P.S.: Wir werden eine größere Menge Oregano brauchen. Hat da jemand eine günstige Quelle? So 500g+ würde ich mal tippen.
>> On 19.02.2017 13:21, Florian Effenberger wrote:
>> Hallo, 
>> 
>> Michael F. Schönitzer wrote on 2017-02-12 at 15:18: 
>>> Für die Anmeldung können wir Christines Webformular verwenden: 
>>> https://www.opensourcetreffen.de/workshops/ 
>>> 
>>> Ich hab's schon mal angelegt – Text & Daten können noch geändert 
>>> werden. 
>> 
>> danke dafür! Ich hab jetzt auch mal Alex und Christian angemailt, die beim letzten Kochen auch immer dabei waren. 
>> 
>> Nachdem Pizza Oliver's Idee war ist natürlich auch wichtig, dass er Zeit hat. :-) Würde Samstag, der 1. April bei dir passen? Wie viele Leute maximal denkst du dass wir einplanen sollten, wann ist "Einlassstopp"? :-) 
>> 
>> Viele Grüße 
>> Flo 
>> 
> 
> 
> -- 
> Abmelden und Archiv: https://lists.opensourcetreffen.de/mailman/listinfo/discuss
> Alle E-Mails an diese Liste werden unlöschbar öffentlich archiviert
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.opensourcetreffen.de/pipermail/discuss/attachments/20170220/a5759937/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste discuss