[osstreffen-discuss] Bisher keine Waffeln Feuerzangenbowle für kommenden Freitag

Michael F. Schönitzer michael@schoenitzer.de
Do Nov 24 15:12:56 CET 2016

Hi,

ich werde morgen kommen und ich kann auch ein Waffeleisen mitbringen.
Leider bin im momentan zeitlich ziemlich eingedeckt und kann deshalb
nicht viel Vorbereiten.

Lg,
 Michi

--