[osstreffen-discuss] Möglicher Workshop simpl4

Stefan Seelmann mail@stefan-seelmann.de
Do Mai 26 08:31:25 CEST 2016

Hallo Jürgen,

also von Seiten der Orga ist Interesse da :). Oder wolltest Du erst
Rückmeldung von potentiellen Teilnehmern haben?

Zwecks Termin: Suche Dir bitte aus [1] mal einige Termine raus die Dir
passen würden und schicke mir diese, ich kläre dann mit dem Cafe
Netzwerk ab ob diese Termine wirklich frei sind und ob jemand mit
Schlüssel da ist.

Viele Grüße,
Stefan

[1] http://cafe-netzwerk.de/index.php?id=44