[osstreffen-discuss] Zusammenfassung Workshops & eine Absage

Stefan Seelmann mail@stefan-seelmann.de
Sa Mär 5 17:14:28 CET 2016

On 03/04/2016 02:07 PM, Florian Effenberger wrote:
> wir haben leider aktuell einen großen Flaschenhals bei der
> Workshop-Organisation, da es aktuell noch niemanden gibt, der sich den
> Hut dafür aufsetzt (Bachka schafft es leider zeitlich doch nicht). Ich
> tendiere dazu, die Workshop-Themen so lange auf Eis zu legen, bis das
> jemand federführend übernimmt.

Ich würde anbieten den Orga-Teil zu übernehmen :). Man kann doch
Referenten die freiwillig und kostenlos Workshops anbieten nicht vergraulen!

> Aktuell ist meines Wissens nur der Workshop von Christine geplant, der
> auf den 10. (?) April verschoben wurde - weder simpl4 noch IoT ist
> aktuell eingeplant. Danach folgt am 19. Juni der Scala-Workshop.

Der JavaScript Workshop von Christine findet am 17. April statt, sie
schreibt nächste Woche noch eine Mail mit Details. Bitte den Termin auf
der Webseite aktualieren.

Viele Grüße,
Stefan