[osstreffen-discuss] IT der Wikipedia München ? Helfer gesucht

Michael F. Schönitzer michael@schoenitzer.de
Mo Jun 13 19:26:07 CEST 2016

Hi,

Wie schon auf einem der letzten Treffen berichtet, richten sich die
Münchner Wikipedianer gerade einen Community-Space:
Das WikiMUC http://wikimuc.org/

Ich mach da die IT. Jetzt kam es leider aufgrund von persönlichen
Problemen zu Verzögerungen und jetzt ist die Zeit etwas knapp, da am
29. der erste Workshop in den Räumlichkeiten stattfinden und ich bin
vom 21. bis zum 27. in Italien auf die Wikimania.

Ich wäre also für 1-2 Helfer, die mir am Wochenende helfen, dankbar. Es
geht darum Rechner zusammen zuschrauben, Bugs zu beheben, Lan-Kabel zu
verlegen, Samba zu installieren, Drucker einzurichten, etc. Vielleicht
hat ja jemand Zeit und Lust?

Lg,
 Michi

--