[osstreffen-discuss] [weisswurst] Treffen diesen Freitag!

Florian Effenberger florian@effenberger.org
Sa Jul 23 13:35:45 CEST 2016

Hallo,

Michael F. Schönitzer wrote on 2016-07-23 at 02:49:

> Wir waren zu ~18. im Cafe Netzwerk und haben uns den Spaß nicht nehmen
> lassen. Als vor dem CN zahlreiche Blaulichter und Sirenen waren haben
> wir uns eingesperrt und bei Pizza und Brettspielen "überwintert"…
> Ich bin inzwischen gut Zuhause angekommen, einige übernachten im CN,
> ich hoffe das die anderen auch gut nach hause gekommen sind!

ich bin heute um halb neun dann sicher und gesund daheim gewesen und
hoffe, dass ihr alle auch gut nach Hause gekommen seid. Meine Gedanken
sind bei den Opfern und ihren Angehörigen.

> Für die die nicht kommen konnten: Im Herbst können wir ja das Fest dann
> anläßig des 1-jährigen des Vereins wiederholen!

Sehr gerne! Ich fand es trotz der Umstände sehr schön, euch gestern alle
zu sehen und hoffe, dass die nächste Geburtstagsfeier in ruhigeren
Fahrwassern stattfindet. Wir haben gestern - bevor die Nachricht die
Runde gemacht hat - noch ein paar Bilder gemacht, die ich in den
nächsten Tagen noch veröffentlichen werde. Heute fände ich das unpassend...

Liebe Grüße an alle und passt auf euch auf,