[osstreffen-discuss] Geburtstagsfeier am Freitag

Maximilian Batz m2@7vi.de
So Jul 17 15:51:28 CEST 2016

Hi Flo,

ich würde in diesem Fall gerne einspringen.

Gruß,
Max

Kennen Sie bereits unsere Display T. Box? Raspberry Pi 3 mit kompaktem eingebautem Touchscreen und Beispielanwendungen zum sofort-loslegen!  Bald auch in XXL-Größe mit dem offiziellen Raspberry Pi Display!
pi3g Maximilian Batz
Karl-Marx-Ring 154
81737 München
Tel: 089/878069850