[osstreffen-discuss] Geburtstagsfeier am Freitag

Michael F. Schönitzer michael@schoenitzer.de
Sa Jul 16 14:32:34 CEST 2016

Am Samstag, den 16.07.2016, 11:43 +0200 schrieb Florian Effenberger:
> Würde sich jemand von euch bereiterklären, die Organisation zu
> übernehmen?

Ich bin gerade auch noch im Klausur-Stress, kann also auch nicht viel
organisieren.

>  Ich würde je nach Wetter entweder Biergarten oder wieder
> eine nette Feier im Café vorschlagen.

Biergarten würde halt heißen, dass mein Vortrag ausfallen muss…

Lg,

Michael F. Schönitzer
Magdalenenstr. 29
80638 München