[osstreffen-discuss] Vortrag am 26. Februar

Florian Effenberger florian@effenberger.org
Mi Feb 24 21:57:25 CET 2016

Hallo,

Christian Kalkhoff wrote on 2016-02-24 at 20:26:

> Leider war ich die letzten paar Tage so dermaßen Land unter, dass ich bis zum
> Freitag nichts präsentierbares haben werde. Daher muss ich euch leider auf
> einen späteren Termin verschieben. Kann spontan jemand was einschieben? Sonst
> haben wir an dem Abend wohl leider keinen Vortrag.

doch, wir haben einen Vortrag:
"FIM (Fbi Improved): A `swiss army knife' for viewing images (Michele
Martone)"

> Tut mir sehr leid!

Kein Problem, bin auch total unter Wasser, ich kenne das Problem. :-/
Allerdings ist die Frage, ob Ende März ein FOSDEM-Vortrag noch
Interessant ist, aber - schauen wir dann!

> P.S. Kannst du mir noch eine Auswahl deiner Bilder schicken?

Bin dieses Jahr leider wider Erwarten nicht dazu gekommen, welche zu
machen - sorry... :/ Mehr als ein verwackeltes Foto vom LibO-Stand und
ein paar von unseren Community-Treffen hab ich nicht in petto.