[osstreffen-discuss] Verantwortlicher für Workshops gesucht :-)

Battsengel Ichinnorov ichinnorovb@gmail.com
Mi Feb 17 13:21:30 CET 2016

Servus,

bin ich eigentlich Einer von den Mitgründer von OpenSourceTreffen e.V.
oder bin ich wegen der erneuten Eintragungsgeschichte des Vereins als
Mitgründer rausgeflogen. Wenn ich noch Einer von den Mitgründer bin,
übernehme ich gerne diese Aufgabe, falls nicht leider nein.

Grüße
Bachka

--
Mit freundlichen Grüßen,