[osstreffen-discuss] FrOSCon statt Sommerfest

Ulrich Lehmkühler lesestoff@ulese.de
Di Aug 16 12:34:16 CEST 2016

Hallo,

bin um zwei Wochen Urlaub "reicher" und wurde von meiner fast 90jährigen
Mutter "zur Hausarbeit verdonnert" ;-). Daher fällt der Biergarten aus.

Da meine Mutter aber im Kölner Eck lebt, kann ich dafür kommendes
Wochenende auf der FrOSCon an der HS Bonn-Rhein-Sieg (St.Augustin bei
Bonn) ein wenig "freie und quelloffene" Luft schnuppern.

Falls ein paar bebilderte Eindrück fürs übernächste OS-Treffen gewünscht
sind, bitte Nachricht und ein paar Hinweise, auf was ich kein Augenmerk
richten soll. Deutsche Hochschulen sind zwar nicht so sexy wie das
kleine, allen "manischen Wikipedianern" trotzende Bergdorf Esino Lario,
aber vielleicht gibt es doch Interessantes zu berichten.

Gruß

Ulrich Lehmkühler

PS: Obige Mailadresse ist für das tägliche Lesepensum und wird nicht
sofort gelesen, PM bitte an uli@ulese.de.