[osstreffen-discuss] Stand Server

Michael F. Schönitzer michael@schoenitzer.de
Sa Apr 23 13:20:23 CEST 2016

Hi,

gestern haben wir darüber nicht geredet, aber beim JS-Workshop.

Stefan Seelmann wollte afaik noch ne Container-Lösung installieren, um
die verschiedenen Anwendungen u.a. zu trennen. Christine deployed dann
demnächst die Webseite und Workshop-Anmeldesystem.

Lg,

--
Michael F. Schönitzer
Magdalenenstr. 29