[osstreffen-discuss] Wer kommt zum Ansible-Vortrag + Bratwurstplanung bis Fr 12 Uhr!

Oliver Rath oliver@greenunit.de
Do Okt 22 16:15:21 CEST 2015

Liebe Runde,

morgen ist ja unser Ansible Doppelvortrag und Rolf hat angeboten,
frische sächsische Bratwürste und Chilibeißer mitzubringen.

Ich kann dazu nur sagen, dass es die bisher besten Bratwürste sind, die
ich gegessen habe.

Da man diese Würste nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren kann,
möchte ich kurz herumfragen, wer kommt und ggf. wieviel Bratwürste resp.
Chilibeißer (scharf!) nehmen würde.

Bitte zur Planung bis Freitag 12h Bescheid geben!

Gruß
Oliver

--
GreenUnit.UG