[osstreffen-discuss] Webseite und Mailinglisten

Patrick Ben Koetter p@sys4.de
Sa Nov 21 12:25:09 CET 2015

* Florian Effenberger <florian@effenberger.org>:
> Hallo,
>
> eine der ersten Aufgaben des neuen Vereins wird sein, die Webseite
> und Mailinglisten weiterzubetreiben.
>
> Die Domain halte ich im Portfolio und kann sie auch gerne weiter
> bezahlen, durch den Wegfall des Vereins zum 31. Dezember fällt aber
> unsere Hostingmöglichkeit weg.
>
> Mag sich jemand der Sache annehmen?
> Technisch kann ich gerne helfen, nur den entsprechenden Server kann
> ich nicht bereit stellen.

Wir, die sys4, würden Euch gerne und kostenfrei eine Gentoo VM auf unserer HA
Plattform mit IPv4/IPv6 zur Verfügung stellen.

Voraussetzung: Nach der Installation aller Software und der Inbetriebnahme
machen wir einen (kurzen) Audit, um einfach sicherzustellen, dass "alles
passt".

p@rick

--
[*] sys4 AG