[osstreffen-discuss] Danke an alle Mitgründer heute!

Florian Effenberger florian@effenberger.org
So Nov 15 16:05:43 CET 2015

Hallo zusammen,

ich bin gerade wieder auf dem Heimweg, und möchte es mir nicht nehmen
lassen, allen Mitgründern und Mithelfenden von heute meinen Dank
auszusprechen, dass ihr euch am Sonntag ins Café Netzwerk aufgemacht und
euch durch die bisweilen doch recht dröge Materie des Vereinsrechts
durchgebissen habt. Ich hoffe, die ganzen Diskussionen waren dann nicht
zu ermüdend ;-)

Die Ankündigung der Details überlasse ich dem neu gewählten Vorstand,
dem ich an der Stelle schon jetzt für seine Bereitschaft und sein
Engagement danken möchte! Ich bin froh, den neuen Verein in guten Händen
zu wissen und dankbar, dass ihr euch der Herausforderung stellt - meine
Zeit ist leider immer knapper bemessen, umso mehr freue ich mich, dass
sich auch ohne mich genügend Leute gefunden haben, die die Ämter
bekleiden, denn aktuell bin ich um jede freie Minute froh.

Ich stehe euch natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite, und zu
gegebenem Zeitpunkt dann auch in puncto Webseite und Mailinglisten.

So viel sei aber verraten: Wir waren erfolgreich, und die Eintragung
wird auf den Weg gebracht.

Kurzum: Ich freu mich! :-) Ich freu mich auf die nächste Stufe, und auf
all das, was der Verein in Zukunft sicherlich bewegen wird!