[osstreffen-discuss] Satzungsentwurf

Dennis Roczek dennisroczek@gmail.com
Fr Jun 26 19:02:39 CEST 2015

Hallo all,

da wir ja heute nur grandiose 5 Leute sind, soll ich meine Vorschläge an
ML schicken. Hier meine Änderungswünsche bzw. -vorschläge:

§1 (1) → Der Verein bezweckt die Förderung und Weiterbildung der Volks-
und Berufsbildung durch Einsatz freier Software, Lizenzen, Urheberrecht
und Techniken.
§2 (2) → streiche speziell im…
§4 (5) ändern zu §4(2c)
§5(2) wirklich? Verein hat (und wird) zwar defacto kein Materialien,
sollte aber m.E. begrenzt werden. (wie auch immer)

Gruß

Dennis