[osstreffen-discuss] Open-Source-Treffen 12.0

Florian Effenberger florian@effenberger.org
Do Jun 11 21:32:23 CEST 2015

Hallo,

im Juli findet die zwölfte Auflage des Open-Source-Kochens statt.
Details zur Veranstaltung findet ihr unter
http://www.linux-community.de/Internal/Artikel/Print-Artikel/LinuxUser/2011/01/Von-Spaghetti-Code-Forks-und-Slices

Anmelden könnt ihr euch bei den entsprechenden Veranstaltungsseiten auf
Facebook, Google Plus (erstelle ich noch), sowie per E-Mail an
info@opensourcetreffen.de

Wie immer legen wir vorher gemeinsam ein Rezept fest, das wir dann in
der Gruppe zubereiten und das Resultat dann natürlich zusammen
verspeisen. ;-) Vorschläge für Vor-, Haupt- und Nachspeise werden ab
sofort entgegengenommen!

Die Kosten für die Zutaten werden auf alle umgelegt und liegen zwischen
10-15 € pro Person. Genauer können wir es vor dem Einkaufen leider nicht
eingrenzen.

Maximal können 35 Personen teilnehmen. Für die Kaufbeurer gilt: Wir
werden wieder Fahrgemeinschaften organisieren,
Übernachtungsmöglichkeiten lassen sich ggf. auch finden.

Um etwas besser und stressfreier planen zu können, schlage ich folgende
Deadlines vor:

- Bitte meldet euch und ggf. eure Begleitung verbindlich bis zum 27.
Juli, 20 Uhr an. Wer dann noch auf "vielleicht" steht, den planen wir
nicht mit ein, Nachzügler können wir auch nicht mehr mit einplanen.

- Da wir die Kosten auf alle umlegen, planen wir alle Zusagenden auch
fix mit ein, gebt uns also bitte bis zum 27. Juli, 20 Uhr Bescheid,
falls ihr doch nicht kommt.

- Bitte schickt uns eure Rezeptvorschläge bis spätestens 17. Juli, 20
Uhr. In den Tagen danach geben wir das offizielle Menü bekannt.

- Wer von euch Vegetarier oder Veganer ist, bestimmte Allergien hat oder
einzelne Dinge partout nicht isst, bitte gebt mir (auch gerne per
privater Nachricht) ebenfalls bis zum 17. Juli, 20 Uhr Bescheid.

Zum Einkaufen wollen wir entweder wieder am Kochtag selbst gehen, oder
aber schon einen Tag vorher, damit es etwas stressfreier ist. In beiden
Fällen suchen wir helfende Hände, die uns hier unterstützen.

Ich freu mich aufs Kochen!