[osstreffen-discuss] Ablauf morgen

Do Feb 19 16:11:53 CET 2015

Hi,

Oliver Rath wrote on 2015-02-19 at 16:07:

> Also grob für 20 Leute:

danke!

> Ich bin davon ausgegangen, dass Widerspruch kommt, wenn Lamm als
> Vorschlag steht. Da ich bisher keinen Widerspruch gehört habe, scheinen
> aus meiner Sicht

Die Bitte war, dass wir was rumschicken, und wer konkrete Rezepte hat,
die bitte bis GESTERN (!) Abend schicken möge... ein bisschen Zeit zum
planen brauchen wir halt auch, v.a. wenn der wichtigste Mann ausfällt
und ich gerade 12-Stunden-Schichten schiebe. :-)

> Das darf er gerne machen. Allerdings bin ich raus, wenn das ohne Lamm
> gemacht wird. Dafür hab ich das schon zu oft in lecker gehabt.

Ich überlass es Christian, aber ganz grundsätzlich müssen wir mal
schauen, dass wie Sachen besser organisieren und Ausfälle wie jetzt von
Alex kompensiert kriegen. Last minute ist sowas echt schwer... ich
denke, wir setzen künftig früher fixe Deadlines, danach geht dann nix
mehr, weder mit Anmeldung noch mit Rezeptwünschen. Früher heißt in dem
Fall mindestens eine Woche vorab, zur Sicherheit.

Für mich ist Lamm okay, wenn wir als Alternative Huhn dazunehmen und was
Vegetarisches/Veganes sollte für jeden was dabei sein, aber das letzte
Wort überlasse ich Christian, da er da die Fäden diesmal in der Hand hält.