[osstreffen-discuss] Rezepte fürs Kochen

Oliver Rath rath@mglug.de
Do Feb 12 12:38:42 CET 2015

Hi Flo,

bei meinem vorgeschlagenen Rezept ist das nicht notwendig. Wenn Ihr
allerdings ein Tandori machen wollt, wäre das ratsam, aber imho auch
kein Problem, wenn jemand das soweit vorbereitet. Ich hab etwas
Erfahrung mit indisch und könnte das ggf. tun, wenn so etwas gewünscht wird.

Gruß
Oliver

P.S.: Lange = ca. 48h