[osstreffen-discuss] Status Serverumzug

Florian Effenberger florian@effenberger.org
Di Dez 29 16:46:51 CET 2015

Hallo zusammen,

Christine und ich haben heute angefangen, die neue Infrastruktur
aufzusetzen.

Aktuell parkt das Ganze noch auf einer meiner VMs, aber sowohl die
Webseite als auch grundlegendes E-Mailing sind jetzt vom alten Server
umgezogen, die Deadline 31.12. ist damit mehr als machbar. Ich hab die
Gelegenheit gleich genutzt, und mit DANE/DNSSEC gespielt und Let's
Encrypt ausprobiert. ;-)

Morgen stehen noch die Mailinglisten an, dann ändern sich die Adressen
wie schon vorab angekündigt.

Christine arbeitet parallel daran, die neue Webseite aufzusetzen. Sobald
es Neues gibt und wir auf die finale VM umziehen, melde ich mich nochmals.