[osstreffen-discuss] Planung für Freitag

Florian Effenberger florian@effenberger.org
Mi Dez 16 14:11:23 CET 2015

Hi,

Michael F. Schönitzer wrote on 2015-12-16 at 13:40:

> ich werde kommen und kann auch früher kommen um beim Herrichten und
> beim Einkauf zu helfen – allerdings ohne Auto.

klasse, das sollte mit Tengelmann & Co. ums Eck klappen.

> Ich kann auch zuschließen (bin mit der Alarmanlage vertraut) werde aber
> nicht extrem spät gehen, weil ich Samstags früh aufstehen muss.

Perfekt!

> Ich würde das CN dem Christkindelmarkt oder der
> Niederlassung bevorzugen, auch weil es schon auf der Homepage stand und
> einige Leute mich gefragt haben und ich Sie auf das CN verweisen habe.

Sehe ich ähnlich - wenn du mit vor Ort bist, lasst es uns beim Café
Netzwerk belassen. Danke dir!

> Problematisch ist aber dass wir nicht rechtzeitig um Anmeldungen
> gebeten haben – jetzt müssen wir die Mengen raten.

Ja, sollten wir nächstes Jahr anders machen...