[osstreffen-discuss] Planung für Freitag

Michael F. Schönitzer michael@schoenitzer.de
Mi Dez 16 13:40:04 CET 2015

Hi,

ich werde kommen und kann auch früher kommen um beim Herrichten und
beim Einkauf zu helfen – allerdings ohne Auto.
Ich kann auch zuschließen (bin mit der Alarmanlage vertraut) werde aber
nicht extrem spät gehen, weil ich Samstags früh aufstehen muss.

Ich würde das CN dem Christkindelmarkt oder der
Niederlassung bevorzugen, auch weil es schon auf der Homepage stand und
einige Leute mich gefragt haben und ich Sie auf das CN verweisen habe.
Problematisch ist aber dass wir nicht rechtzeitig um Anmeldungen
gebeten haben – jetzt müssen wir die Mengen raten.

Lg,

--
Michael F. Schönitzer
Magdalenenstr. 29