[osstreffen-discuss] RESERVIERUNG nötig (was: Re: Vorschlag Minihofbräuhaus für nächsten OS-Treffen)

Christian Lohmaier lohmaier@googlemail.com
Mi Aug 26 12:52:12 CEST 2015

Hi,

Komme zwar erst später (nicht vor 19:00), vorbeischauen will ich aber :)
also eine halbe Reservierung für mich...

Florian Effenberger <florian@effenberger.org> schrieb am Do., 20.08.2015,
16:34: