[osstreffen-discuss] Standorte für den Linux Presentation Day in München gesucht

Florian Effenberger florian@effenberger.org
Di Aug 18 19:25:06 CEST 2015

Hallo,

Patrick Ben Koetter wrote on 2015-08-17 at 20:54:

> Damit will ich eure guten Motive und ehrenhaften Absichten nicht in Frage stellen oder gar ins schlechte Licht rücken. Nach all dem Linux dies und Linux das ist, denke ich, jetzt einfach mal die Luft raus.

ich finde Haukes Idee und Initiative auch klasse und das Engagement
lobenswert, denke aber in der Tat, dass München da ein Spezialfall ist -
unter anderem die Zersplitterung war hier zumindest bei Gründung der
OSSTreffen relativ krass ausgeprägt.

Ich denke, auf dieser Liste erreicht man einen Großteil der Aktiven die
vernetzt sind. Die FSFE-Liste wäre noch eine zusätzliche Option - wenn
sich hier aber niemand gewinnen lässt, denke ich, dass wir dieses Jahr
einfach mal aussetzen denn es sind, wie du richtig sagst, viele
Veranstaltungen.

Mir selbst fehlts vollkommen an der Zeit, und dann ist München mit einer
Anreise von einfach 60-90 Minuten verbunden, sodass ich mich da aktuell
einfach gar nicht committen kann - anderen gehts vermutlich ähnlich...