[osstreffen-discuss] Standorte für den Linux Presentation Day in München gesucht

Wolfgang Stief w.stief@gmx.net
Mo Aug 17 21:00:51 CEST 2015

’N Abend!

> On 17.08.2015, at 20:54, Patrick Ben Koetter <p@sys4.de> wrote:
>
> Und die Münchner Szene scheint mir arg zersplittert in lauter special interest Gruppen.

Nachzulesen z. B. hier: http://www.techism.de/orgs/
Ruhig mal ‘Mehr’ klicken, so lange, bis es kein ‘Mehr’ mehr gibt.

Wer das nicht kennt: Das ist eine Art selbstpflegender Terminkalender der Münchner Usergroups aus dem Dunstkreis IT und Technik.

> Und dank noch patzig kommen mit "nur München nicht"... Ich denke das hat gerade in München noch nie gezogen.

“Mia samma mia!”
:-)

wolfgang