[osstreffen-discuss] Kochanmeldung

Mi Apr 15 09:52:23 CEST 2015

Hi,

Michael F. Schönitzer wrote on 2015-04-15 at 01:17:
> ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. Vielleicht auch so wie letztes
> mal nur kurz zum plaudern.
> Plan mich also mal nicht oder nur halb ein.

dann plan ich dich NICHT mit ein, es sei denn, ich höre noch was
Gegenteiliges. Ich will versuchen dass wir diesmal nicht viel zu viel
einkaufen, daher die genaue Zahl - es sind immer viele auf "vielleicht",
das macht die Planung etwas schwer. :)

Du kannst natürlich gerne jederzeit vorbeikommen, nur bei den Portionen
würde ich dich dann nicht mit einplanen.