[osstreffen-discuss] weiteres Thema für nächste Woche

So Nov 23 15:21:16 CET 2014

Hallo,

ich hab spontan noch ein weiteres Thema für nächste Woche auf die Agenda
gepackt:

	Open-Source-Treffen 2015: Trägerschaft, Social Media, Mailinglisten
(Florian Effenberger)

Worüber ich reden will sind drei Themen:

	- Mit dem Wegfall des FrODeV, der sich in Auflösung befindet, müssen
wir ab Sommer 2015 eine neue Trägerschaft der OSSTreffen finden. Da gibt
es einige Möglichkeiten, ich spiele auch wieder mit dem Gedanken eines
eigenen kleinen Vereins dafür - lasst uns da mal etwas Brainstorming machen.

	- Daneben haben wir momentan diverse Kanäle, die so gut wie gar nicht
bespaßt werden, nämlich diverse Präsenzen in sozialen Netzwerken, und
auch die Announce-Liste. Ich würde gerne Verantwortlichkeiten dafür
verteilen, oder den ein oder anderen Kanal einstampfen, denn der
aktuelle Zustand ist unglaublich schlechte Werbung für uns. Auch das
besprechen wir am besten vor Ort. ;-)

Ich freu mich, bis Freitag,