[osstreffen-discuss] Workshop-Wunsch

Sa Nov 15 11:05:21 CET 2014

Hallo,

Oliver Rath wrote on 2014-11-14 at 10:33:
> Das klingt schon ziemlich nah an meinem Traum-Workshop zum Thema Wollmux.
>
> Vielleicht findet ja folgende Idee Zuspruch:
>
> Wir nehmen die typischen Formulare, die das Libreoffice-Projekt oder die
> Document Foundation benötigt, also Vorlage und bauen diese in den
> Wollmux ein.
>
> @Flo: Wäre das interessant für Euch?

einen Wollmux-Workshop fände ich auch klasse, vielen Dank für das
Angebot! Allerdings hat die TDF selbst gar nicht so viele Dokumente und
Formulare, das meiste geht hier per E-Mail. ;-)

Anbieten kann ich im Wesentlichen nur einen Briefkopf und eine
Reisekostenabrechnung als dauerhaft wiederkehrende Formulare - wir
können also auch gerne ein anderes Beispiel nehmen, falls das nicht
genug "her gibt".

Ansonsten - wenn du ein paar mögliche Samstag-Termine nennst, können wir
schauen, wann im Café Netzwerk Zeit für einen Workshop wäre, ich fände
das klasse. ;-) Eventuell aber erst in 2015, dieses Jahr wird vermutlich
etwas knapp...