[osstreffen-discuss] Workshop-Wunsch

Sa Nov 15 10:57:45 CET 2014

Hallo Carsten,

Carsten Book wrote on 2014-11-14 at 08:06:
> hm das bringt mich auf die Idee das wir vielleicht irgendwann so einen Support-Day/Event/Workshop/whatever:)  machen koennten mit den verschiedenen Projekten und jeweils vielleicht live-bughugreporting in die verschiedenen Bug Tracker + vielleicht sogar Bug Fixing etc:)

das hatten wir schonmal in ähnlicher Art, und die Teilnahmezahl war eine
einzige Katastrophe. :-(

Ich denke wenn, dann sollten wir es gezielt für ein Projekt machen und
auf den entsprechenden Kanälen ankündigen. Grundsätzlich eine klasse
Idee, ich würde es aber wie gesagt konkret für ein Projekt machen.