[osstreffen-discuss] Postfix-Workshop

Do Jun 5 12:32:17 CEST 2014

Hallo zusammen,

wie versprochen gibts jetzt die Termine für den Postfix-Workshop. :-)

Folgende drei Termine stehen zur Auswahl:

Samstag, 9. August
Samstag, 27. September
Samstag, 8. November

Von diesen Terminen werden wir *zwei* durchführen, mit maximal *15*
Teilnehmern pro Kurs.

Um das einigermaßen planbar zu machen, bitte ich alle, die teilnehmen
wollen, eine kurze Mail an info@opensourcetreffen.de zu schicken und die
Termine zu nennen, an denen sie Zeit haben. Ich werde innerhalb der
nächsten zwei Wochen die Leute dann auf die Kurse aufteilen und die
Termine ankündigen.

Die Mail schicke ich auch direkt an all diejenigen, die sich schon für
die früheren Termine angemeldet haben, und würde ihnen im Zweifel den
Vorrang vor neuen Teilnehmern lassen.

Ich freu mich, dass es klappt, und möchte einen ganz besonderen Dank an
Patrick sagen, dass er sich gleich zu zwei Kursen bereit erklärt hat!