[osstreffen-discuss] nächste Open-Source-Treffen 25. Juli, ab 18

Olaf Radicke briefkasten@olaf-radicke.de
Fr Jul 11 10:50:18 CEST 2014

Hallo Florian!

> Florian Effenberger <floeff@documentfoundation.org> hat am 11. Juli 2014 um
> 09:57
>
> dann lass uns das mal eintüten. Ich schieb meinen Redmine-Vortrag in den
> September, und hab dich, Olaf, für Firefox OS am 25. Juli eingetragen,
> ca. 20-30 Munuten.

Gut, vielleicht sollte ich noch sagen, das es ein "Endanwender
Erfahrungsbericht"
ist. Ich kann also keine Fragen zu technischen Implementierungen beantworten.

Hast du eine Idee, wie man eine Live-Demo über Beamer machen könnte?

Gruß

Olaf