[osstreffen-discuss] Fwd: SOS :-D

Oliver Rath oliver@greenunit.de
Do Jan 23 13:26:00 CET 2014

Hallo,

zum ersten: Als Tipp für die Organisatoren: Anrufen ist immer besser :-)

Ansonsten würden mir spontan die Piraten, die DocumentFoundation und
natürlich die Wikipedia-Leute einfallen. Das IFF pennt ziemlich vor sich
hin, ich kenn ich ein paar von denen. Die können mir gerne mal eine
Telefonnummer geben (von sich, zum Weitergeben), dann könnte ich direkt
nachfragen.

Gruß
Oliver