[osstreffen-discuss] Keysigning am Freitag?

Nils Magnus magnus@linuxtag.org
Di Jan 21 10:56:04 CET 2014

Hallo Flo,

Am 21.01.2014 07:20, schrieb Florian Effenberger:

> ich lese es als: Der Vertrauensstatus der Keys, _mit_ denen ich die
> Mails verschicke, die also dazu gedacht sind, steigt durch die
> Verifizierung. :-)

Ok, so ergibt es Sinn, aber ich habe da echt etwas anderes draus
gelesen. Danke für die Aufklärung.

Regards,

Nils Magnus
--
Director LinuxTag e. V.
Visit LinuxTag May 8 - 10, 2014 at STATION-Berlin, Germany