[osstreffen-discuss] Waffeleisen gesucht

Said Köse s.koese@cafe-netzwerk.de
Mo Dez 29 21:39:56 CET 2014


Hallöchen,
Bin wie gesagt am 07.01 wieder im cafe. Wenn es eilig ist, sind immer wieder Leute im cafe, wir können eine Übergabe organisieren. 
Ich hoffe ihr seid alle wohl auf, 

Schöne Grüße aus Augsburg 


Said Köse
Einrichtungsleitung

Kreisjugendring München Stadt
Körperschaft des öffentlichen Rechts

Cafe Netzwerk
Luisenstr.11
80333 München
Tel. 089/ 54832700
Mobil: 0174-9995855
Fax: 089/ 54832701
Twitter: @snkoese
s.koese@cafe-netzwerk.de
www.cafe-netzwerk.de
Wir machen mit. Wir verschlüsseln unsere E-Mails. Es ist ein Projekt vom Team Cafe Netzwerk. Wir laden dich auch ein, mitzumachen. Wie das geht? Keine Angst es ist nicht kompliziert.
https://emailselfdefense.fsf.org/de/infographic.htm
und hier die Anleitung:
https://emailselfdefense.fsf.org/de/index.html
Holen wir unsere Privatsphäre zurück.

> Am 29.12.2014 um 16:34 schrieb Florian Effenberger <floeff@documentfoundation.org>:
> 
> Hallo,
> 
> Christian Kalkhoff wrote on 2014-12-29 at 16:31:
>> wo wir grad beim Thema sind, unseres hatten wir ja da gelassen, so ein
>> doppeltes Waffeleisen halt.
>> 
>> Ist das im Cafe geblieben oder bringt das wer beim nächsten OSS-Treffen
>> im Januar mit?
> 
> puh, da bin ich überfragt - ich hatte nicht mal mitbekommen, dass ihr eures dagelassen habt. Armin und Said sind in Kopie, die wissen vermutlich genauer, was vor Ort ist, sind aber wahrscheinlich auch erst ab dem 7.1. wieder dort.
> 
> Von hier aus kann ich aktuell leider wenig tun :-(
> 
> Viele Grüße
> Flo
> 
> 
> -- 
> Abmelden und Archiv: https://lists.frodev.org/mailman/listinfo/opensourcetreffen-discuss
> Tipps zu Listenmails: http://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/de
> Alle E-Mails an diese Liste werden unlöschbar öffentlich archiviert
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.opensourcetreffen.de/pipermail/discuss/attachments/20141229/e0bf722e/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste discuss