[osstreffen-discuss] Planung zu Freitag

Mi Dez 17 12:32:36 CET 2014

Hallo,

ich werde leider aus privaten Gründen am Freitag eventuell nicht
teilnehmen können, das entscheidet sich kurzfristig.

Oliver hat sich freundlicherweise bereit erklärt, den Schlüsseldienst zu
übernehmen, vielen Dank dafür.

Es müsste jetzt noch jemand das Einkaufen koordinieren, damit wir genug
Plätzchen und Glühwein vor Ort haben, ich kann das leider nicht
übernehmen diesmal. Am besten ist, es treffen sich ein paar, die schon
früher Zeit haben, und organisieren das gemeinschaftlich, es sind ja
diverse Supermärkte ums Eck.

Die Anmeldungen sind sowohl bei Google+
(https://plus.google.com/events/cibi2scdtql0foovrud91r396g8) als auch
bei Facebook (https://www.facebook.com/events/1549633945277379/)
verzeichnet, per Mail haben sich nochmals drei Erwachsene und zwei
Kinder angemeldet.

Sorry dass ich im Moment hier raus bin, vielleicht kann ich auch
vorbeischauen, aber aktuell kann ich nicht so weit planen.