[osstreffen-discuss] Erinnerung: Weihnachtsfeier in einer Woche

Fr Dez 12 15:37:59 CET 2014

Hallo,

in einer Woche haben wir unsere Weihnachtsfeier, ich freu mich schon!

Wir treffen uns gemütlich im Café Netzwerk, backen Waffeln und
Plätzchen, und lassen das Jahr bei Glühwein und Punsch ausklingen. Es
gibt keine Vorträge, auch Nicht-Geeks sind also herzlich willkommen! ;-)

Bislang sind die Anmeldungen allerdings noch sehr übersichtlich. Wenn
ihr kommen wollt, meldet euch bitte an

- per Mail: info@opensourcetreffen.de

- via Facebook: https://www.facebook.com/events/1549633945277379/

- per Google+: https://plus.google.com/events/cibi2scdtql0foovrud91r396g8

Wir brauchen zudem einen Glühweintopf, ein oder mehrere Waffeleisen,
Rührgerät und Teigschüssel, und ein paar Plätzchenformen, und natürlich
die passenden Rezepte. Falls jemand eine Crêpe-Platte hat, auch immer
her damit! Helfer, die uns beim Einkaufen unterstützen, sind ebenso gern
gesehen! ;-)