[osstreffen-discuss] WollMux-Workshop

Said Koese s.koese@cafe-netzwerk.de
Di Dez 9 09:25:13 CET 2014

Hallo in die Runde,
30.05 ist fix. HABE die Uhrzeit 13-18 geschrieben. Ist es OK? oder wünscht ihr
andere Zeiten?
Bitte um zeitnahe Rückmeldung.

Viele Grüße
Said Köse
Einrichtungsleitung

Kreisjugendring München Stadt
Körperschaft des öffentlichen Rechts

Cafe Netzwerk
Luisenstr.11
80333 München
Tel. 089/ 54832700
Mobil: 0174-9995855
Fax: 089/ 54832701
Twitter: @snkoese
s.koese@cafe-netzwerk.de
www.cafe-netzwerk.de

Zur Information:

Ab November 2014 machen wir mit. Wir verschlüsseln unsere Emails.
Es ist ein Projekt des Teams vom Cafe Netzwerk.
Wir laden dich auch ein, mitzumachen.
Wie das geht?
Keine Angst es ist nicht kompliziert:
https://emailselfdefense.fsf.org/de/infographic.html