[osstreffen-discuss] IPv6 und E-Mail: Vortragsfolien / Link

Patrick Ben Koetter p@sys4.de
Fr Apr 25 23:15:55 CEST 2014

Hallo,

vielen Dank für den netten Abend und das Lob. Mir hat es auch viel Spaß
gemacht und ich freue mich schon auf den Workshop am 31. Mai.

Ich habe Euch die, im Vortrag verwendeten Folien zum Download abgelegt:

    https://sys4.de/download/dkim.pdf
    https://sys4.de/download/dmarc.pdf

Der Link mit den Best Practices zu E-Mail und IPv6 lautet:

    Sending and receiving emails over IPv6
    http://engineering.linkedin.com/email/sending-and-receiving-emails-over-ipv6

Bis zum 31ten!

p@rick