[osstreffen-discuss] Open-Source-Kochen 8.0

Fr Apr 18 16:26:30 CEST 2014

Hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit: Am

	Freitag, den 2. Mai, ab ca. 18 Uhr

findet das nächste Open-Source-Kochen statt, mittlerweile in der 8.
Auflage! Veranstaltet wird das Ganze vom und im Café Netzwerk, bei dem
ich mich ganz herzlich für die Gastfreundschaft bedanken möchte, ihr
seid spitze!

Geben wird es voraussichtlich marokkanische Gerichte - womit ich auch
gleichzeitig zur Ideen- und Rezeptsammlung hier auf der Mailingliste
aufrufen möchte. Die letzten Male ist das mit dem gemeinsam Ideen
sammeln und kochen etwas untergegangen, dieses Mal wollen wir aber
wieder "back to the roots". :-)

Wer noch nicht weiß, wie die Veranstaltung abläuft, der findet ein paar
Infos unter
http://www.linux-community.de/Internal/Artikel/Print-Artikel/LinuxUser/2011/01/Von-Spaghetti-Code-Forks-und-Slices

Zwei Dinge sind wichtig:

1. Natürlich die Rezeptvorschläge für Vorspeise, Hauptgericht und
Nachtisch, mit Speisen auch für Vegetarier bzw. Veganer. Lasst uns die
Vorschläge einfach hier auf der Liste diskutieren, dann können sich alle
beteiligten.

2. Wir müssen rechtzeitig vorher wissen, wie viele Leute teilnehmen, um
entsprechend planen zu können. Realistisch kriegen wir ca. 30 Personen
im Café unter. Bitte meldet euch entweder direkt bei mir per E-Mail,

bei Google+ auf
https://plus.google.com/events/c76cfche7fienc216h836s7p44k

oder bei Facebook unter

an. Ideal wäre, wenn wir die Rückmeldungen bis zum 25. April hätten.

So viel erstmal für heute - wir freuen uns auf eure Anmeldungen und
wünschen euch ein paar schöne Ostertage.