[osstreffen-discuss] Postfix-Workshop am 19. April

Frank Brückner frank.brueckner@muenchen-mail.de
Di Apr 15 19:49:33 CEST 2014

Hallo miteinander,

wollte ursprünglich an diesem interessanten Workshop teilnehmen. Und
nun erst fällt mir auf, dass es der Ostersamstag ist :-(

Da bin ich in Berlin.

Schade ...

Grüße
   Frank