[osstreffen-discuss] [osstreffen-announce] Umfrage & Weihnachtsfeier

pi3g Tech tech@pi3g.com
Mo Nov 25 21:34:10 CET 2013

Zum Thema Weihnachtsfeier:
wäre beim Kochen auf jeden Fall dabei, falls es aber nur auf Plätzchen
rausläuft wär das für mich auch kein Beinbruch.
Habe an dem Tag sonst noch nichts vor.

Max

P.S: Server geht wieder ;-)

-----Original Message-----
From: opensourcetreffen-announce-bounces+tech=pi3g.com@lists.frodev.org
[mailto:opensourcetreffen-announce-bounces+tech=pi3g.com@lists.frodev.org]
On Behalf Of Florian Effenberger
Sent: Montag, 25. November 2013 13:17
To: opensourcetreffen-announce@lists.frodev.org
Subject: [osstreffen-announce] Umfrage & Weihnachtsfeier

Hallo,

für all diejenigen, die am Freitag nicht da waren, hier noch zwei kurze
Hinweise:

(1) Wir planen eventuell, bei der Weihnachtsfeier am 20. Dezember ein
Open-Source-Weihnachtskochen auf die Beine zu stellen, anstatt "nur"
Plätzchen und Waffeln zu backen. Das würde ich aber davon abhängig machen,
wie viele Teilnehmer zusammenkommen - nachdem parallel noch eine andere
Weihnachtsveranstaltung stattfindet, würde ich es nicht auf Biegen und
Brechen machen, sondern ggf. einfach nach 2014 verschieben.
Falls ihr also Zeit und Lust darauf habt, gebt uns bitte noch im Lauf dieser
Woche Bescheid.

(2) Hinweisen möchte ich auch nochmal auf die vom Michael erstellte Umfrage
zu den Open-Source-Treffen, die wir als Grundlage für mögliche Veränderungen
im Jahr 2014 nehmen. Für euch machen wir die Veranstaltung, d.h. wir richten
uns nach euren Wünschen - doch dazu müsst ihr sie uns mitteilen. ;-)

Ihr findet die Umfrage auf
http://www.cafe-netzwerk.de/limesurvey/index.php/498842/lang-de-informal

(Aktuell ist die Seite wegen eines Serverausfalls nicht zu erreichen, ich
hoffe aber, das gibt sich bald wieder. :)