[osstreffen-discuss] Themenvorschläge

Christian Kalkhoff softmetz@fsfe.org
Mi Nov 6 14:10:31 CET 2013

Hallo Flo,

Am 06.11.2013 13:36, schrieb Florian Effenberger:

> Wenn du die Vorträge in jeweils 30 Minuten hinbekommst wäre das super,
> längere Vorträge sollten die Ausnahme bleiben - die anschließende
> Fragerunde kann natürlich gerne länger dauern, auch ein
> Hands-on-Workshop im Anschluss ist meiner Meinung nach kein Problem. :)

Sollte ich hinkriegen.

> Am 22. November gibt es eventuell schon einen Vortrag über mod_security
> (erfahre ich noch im Laufe dieser Woche), ein zweiter Slot wäre noch
> frei. Willst du da gleich eines der Themen machen?

Am 22.11. könnte ich FSFE machen, gib mir aber bitte noch Zeit bis zum
Wochenende für die endgültige Zusage. Falls zwischendurch Jemand kommt
und ihn will, gib ihn an Jemand. :)

> Für Januar könnte ich dir dann den zweiten Slot anbieten. :-)

Da würde ich Friendica machen, plan mich ein.

Viele Grüße
Christian
--
Christian Kalkhoff - Softwarebefreier - software liberator
Fellow of FSFE - Support FSFE! http://fsfe.org/support/?softmetz