[osstreffen-discuss] Hacker-Brücke – Developer Meet&Make

michael@schoenitzer.de michael@schoenitzer.de
Mi Mai 15 13:53:02 CEST 2013

Hallo,

Vom 31. Mai bis zum 6. Juni findet in München die "Hackerbrücke"
statt, eine Meet & Make Community-Veranstaltung für Entwickler,
Tüftler und Technikinteressierte, bei der der Schwerpunkt auf dem
Teilen von Wissen und Ressourcen, auf Open Source, auf Vernetzung,
Weiterbildung und Austausch liegt. Es gibt spannende Vorträge und
Workshops die Teilnahme ist kostenlos!

Es wäre auch schön wenn sich jemand finden würde um das Münchner
OpenSourceTreffen dort in einem 5-minütigem Lightning-Talk
vorzustellen. Wenn sich keine findet würde ich es machen, aber
eigentlich sollte ich schon für ein anderes Projekt einen halten.

Grüße,
Michi